Neues aus Bestehendem kreieren – Der Blick von außen

 

Olbricht IT ist ein junges, dynamisches Unternehmen im Bereich der IT-Dienstleistungen. Kompetente Unterstützung erhalten die Kunden in den Bereichen Website- und App- Entwicklung, Microsoft 365, Online & Social-Media-Marketing sowie IT-Support.

Gemeinsam haben wir ein ganzheitliches Kommunikationskonzept für das bereits bestehende Kundenportal – oit.rocks – erstellt. Durch den Blick von außen wurde das Kundenportal sowohl aus Sicht eines Neukunden als auch aus der Perspektive eines Bestandskunden auf die Customer Experience hin analysiert. Ein Ergebnis dieses Perspektivwechsels ist, das Thema Benutzerfreundlichkeit noch mehr in den Fokus zu rücken und eine möglichst angenehme Bedienbarkeit für den Kunden zu schaffen. Das durch Ketz Kommunikation erstellte Kommunikationskonzept bietet OIT neue Ansätze zur optimalen Kundenansprache, konkrete Textvorschläge sowie Anregungen zur Neugestaltung der Startseite – stets mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

Ich bedanke mich für die großartige Zusammenarbeit!